MARKUS – Ich will Spaß


MARKUS präsentiert „Ich will Spaß – Die wilden 80er“ Live!

MARKUS Der Frankfurter stürmte 1982 mit seinem Nr.1 Hit „Ich will Spaß“ erstmalig die Hitparaden. Das Duett „Kleine Taschenlampe brenn“ mit Sängerin NENA präsentierte als Hauptdarsteller im Kinofilm „Gib Gas – Ich will Spaß“ und machte es damit zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Radiotitel. Mit dem Musical „Ich will Spaß“, und der anschließenden Deutschlandtournee gelang ihm 2009 ein erfolgreiches Comeback.

Sein Gaststars sind:

Frl. MENKE Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die verstaubte ZDF-Hitparade eingeladen wurde.Ihre erste Single “HOHE BERGE” stürmte direkt die Deutschen TOP 10 und hat sich bis heute 2,5 Millionen mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie “Tretboot in Seenot” und “Traumboy“ sowie insgesamt mehr als 100 Fernsehauftritte in einem einzigen Jahr! Von den BRAVO-Lesern wurde sie zu den beliebtesten Sängerinnen des Jahres 1982 gewählt.

sowie: Alexander K. alias FALCO

Dabei haben diese Künstler, neben Ihren eigenen großen Hits, ein 2-stündiges musikalisches Bühnenfeuerwerk der Neuen Deutschen Welle mit über 40 der schönsten Titel dieser unvergessenen Epoche . Zauberwürfel, 80er-jahre Mode, Dr. Sommer, die legendäre Hitparade – „Ich will Spaß – Die wilden 80er“ bringt das authentische 80er-Jahre-Flair zurück auf die Bühne und beamt uns in die Zeit als die Schule brannte, der Sternenhimmel strahlte und Knut nicht der einzige berühmte Eisbär war. Mit dabei auch die großen Lieder von Rio Reiser, EAV, Joachim Witt´s Goldener Reiter u.v.a, mit den Superhits von „99 Luftballons“ über „Skandal im Sperrbezirk“, vom “ Kommissar“ bis hin zu „Codo“! In dieser Show mit sieben Nummer Eins und fünfzehn Top-Ten Hits fehlt keiner der großen Songs aus dieser Zeit.

 Unterstützt werden die 80´er Originale von Musicalsängerin & Showtänzerinnen in ausgefallenen, ständig wechselnden Kostümen und einer frischen, rockig kernigen Liveband. Mit jeder Menge witziger Gimmicks gehen die drei NDW-Legenden auf eine rasante musikalische Reise in die 80er Jahre.

»Ich will Spaß!  – Die die wilden 80er« ist beste Unterhaltung, eine Neue Deutsche Welle-Revue mit den Hitgiganten dieser glorreichen Epoche, eine Show für Generationen. LIVE!

weitere Infos: http://markus.tv

IWS-Markus_400x400

mit MARKUS präsentiert Frl. Menke & Falco Show  Live

Termine in Planung

weitere Infos:  www.ich-will-spass.tv