TOKYO


Tokyo_CDInternationale – eigenständige Rockmusik zu machen, ist und war immer das Ziel der Band.

Luley’s hohe kräftige Stimme – Robby’s kratzige, Gesangsmanier und Ken Taylor’s warme, soulige Stimme bilden einen kontrastreichen Lead & Chorgesang.Sphärische Keyboards und powervolle Gitarren sind ein Markenzeichen der Band.

 

Das Musikmagazin “Fachblatt” schrieb über die Formation Tokyo : ”das Beste was der deutschen Rockmusikszene seit langem passiert ist.”

Tokyo’s Debutalbum wurde im Musicparkstudio in Bad Homburg von der Band produziert, und platzierte sich sofort in den Charts.

Fasten your seat belts“ sowie „San“ das 3.Album, wurden im legendären Musicland im München von Nigel Jobson aufgenommen.

Tokyokonzerte waren unvergessliche Liveevents, die die Band 2013 veranlassten mit dem neuen Drummer „Aaron Thier“ ( er gehört zu den besten Schlagzeugern in „Drummer’s World“), eine Reunion/Comeback in Originalbesetzung zu machen.

Die Band probt und arbeitet in Robby’s Studio auch an einem neuen Album.
Eine Livepräsentation in Frankfurt ist der Vorreiter für weitere Tokyokonzerte.

In Österreich gibt es die Band jedoch schon mit einem Sondergastspiel in Spielberg/Knittelfeld am 4.5.2013 zu sehen.

 

Robby Musenbichler : Vocals, Guitars
Ken Taylor : Vocals, Bass
Lothar Krell : Keyboards
Klaus Luley : Vocals, Guitars
Aaron Thier : Drums