Künstler


Erste Allgemeine Verunsicherung

Die Erste Allgemeine Verunsicherung gehört unumstritten zu den Bands mit dem besten Wortwitz des deutschen Sprachraumes. Wer die EAV jedoch nur in der Klamauk-Ecke verortet, tut ihr unrecht, denn hinter ihren unterhaltsamen Hits verbergen sich kritische Untertöne, die sich mit Themen wie Atomkraft, Kirchenkritik oder Rechtsextremismus auseinander setzen.

Haindling

Hans-Jürgen Buchner, die Stimme Bayerns…

Markus – Ich will Spass

Markus bietet ein über 2-stündiges Hitfeuerwerk der Neuen Deutschen Welle. Mit seinen Hymnen „Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn“ und „Schön sind wir sowieso“ und über 40 Hits dieser unvergessenen Epoche.

Anmut und Grazie, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, musikalisches Talent und Leidenschaft…

Münchener Freiheit

Eigene Wege, sind meist die Richtigen, auch wenn es nicht immer einfach ist, das Ziel im Auge zu behalten. Die Münchener Freiheit hat über Jahrzehnte ihren musikalischen Königsweg gefunden.

Günther Sigl & Band

Wofür ein Urlaub mit alten Freunden nicht so alles gut sein kann. Die Idee zu „Habe die Ehre„, dem ersten Solo-Album des Spider Murphy Gang Frontmanns Günther Siegl, ist jedenfalls bei einem sonnigen Urlaub mit Freunden auf Gran Canaria entstanden.

Spider Murphy Gang

Die SPIDER MURPHY GANG geht 2017 – im 40. Jahr ihres Bestehens – auf Jubiläums-Tour.
Im Repertoire: Die Bandgeschichte, die Klassiker, die großen Hits…

TOKYO

Internationale – eigenständige Rockmusik zu machen, ist und war immer das Ziel der Band. Tokyokonzerte waren unvergessliche Liveevents, die die Band 2013 veranlassten mit dem neuen Drummer „Aaron Thier“ ( er gehört zu den besten Schlagzeugern in „Drummer’s World“), eine Reunion/Comeback in Originalbesetzung zu machen.