Münchener Freiheit

HELLO CONCERTS trennt sich nach 38 Jahren
von der MÜNCHENER FREIHEIT.

Dazu Lothar Schlessmann – Geschäftsführer und seit dem ersten Tag Tourmanager der Band:

„Wir haben mit viel Freude und Engagement die Live Aktivitäten der Münchener Freiheit seit 1985 federführend und erfolgreich als Exklusivagentur geleitet. Nach dem plötzlichen Tod von meinem Mitgesellschafter Walter Czermak
im Februar 2023 war ich gezwungen die Fa. Hello Concerts GmbH neu zu konsolidieren und die Resourcen auf die
beiden bei www.helloconcerts.de verbleibenden Künstlergruppen SPIDER MURPHY GANG & HAINDLING zu fokusieren.
I
ch wünsche der MF für die Zukunft vor allem Gesundheit und viel Freude beim Musizieren“.


Die Musiker der Münchener Freiheit um Schauspieler/Sänger Tim Wilhelm werden
ab sofort von der Agentur www.borila-entertainment.com  Andreas Löffelad betreut.

 

Es sind dennoch auch für 2024 einige Konzerttermine zusammen mit der Spider Murphy Gang geplant.
Siehe unter Spider Murphy Gang die Termine – die jetzt schon im Vorverkauf sind.